Freiwilige Feuerwehr
Neunkirchen-Seelscheid
Zu einem gemeldeten Kaminbrand in Nackhausen wurden die Löschzüge aus Neunkirchen und Seelscheid gegen 17:10 Uhr am Abend alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Meldung glücklicherweise nicht. Offenbar hatte es während eines Verbrennungsvorganges im Kamin eine erhöhte Rauchentwicklung gegeben, welche die aufmerksamen Nachbarn veranlasst den Notruf zu wählen. Nach der Erkundung der Lage konnten wir unseren Einsatz nach etwa 10 Minuten beenden. Besonders lobenswert war das Verhalten der Verkehrsteilnehmer auf der Zeithstraße. Trotz der enormen Verkehrsbehinderung durch die Baustellensituation in Seelscheid wurde zügig eine Gasse gebildet, sodass wir mit unseren Löschfahrzeugen den Einsatzort ohne Zeitverzögerung erreichen konnten.
Fahrzeuge
LF 20
Seelscheid
LF 10
Seelscheid
KDOW1
Neunkirchen-Seelscheid
RW1
Seelscheid
Weitere Kräfte
Die nächsten Termine
Keine Termine vorhanden
© 2016 Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen-Seelscheid
LoginÜber diese SeiteImpressum