Freiwilige Feuerwehr
Neunkirchen-Seelscheid
Um 4 Uhr in der Nacht war die Nachtruhe für den Löschzug Seelscheid vorbei. Im Wahnbachtal meldeten mehrere Anrufer einen Flächenbrand. Vor Ort konnten wir zwar deutlichen Brandgeruch wahrnehmen, ein Feuer konnten wir jedoch nicht finden. Es stellte sich heraus, dass eine Stromleitung abgerissen war und an der Kontaktstelle mit dem Boden einen Brand auslöste. Die Leitung war jedoch bereits vor unserem Eintreffen stromlos geschaltet worden, sodass das Feuer von alleine erlosch. Wir unterstützten den Energieversorger noch bei Reperaturarbeiten und konnten unseren Einsatz nach etwa 1,5 Stunden beenden.
Fahrzeuge
LF 20
Seelscheid
LF 10
Seelscheid
Weitere Kräfte
Polizei
Bilder
Die nächsten Termine
Keine Termine vorhanden
© 2018 Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen-Seelscheid
LoginÜber diese SeiteImpressumDatenschutz