Freiwilige Feuerwehr
Neunkirchen-Seelscheid
Nach sechseinhalb Stunden konnten wir unsere Einsatzbereitschaft mittlerweile aufheben.

Insgesamt alarmierte uns die Leitstelle zu 21 Einsätzen, in einigen Fällen konnten wir jedoch nicht helfen bzw. war unser Eingreifen im Sinne der akuten Gefahrenabwehr nicht notwendig.

Denn unser technisches Equipment ist fürs "Grobe" ausgelegt: Wir können problemlos vollgelaufene Keller und Gebäudeteile leerpumpen. Wenn jedoch lediglich der Boden zwei oder drei Zentimeter mit Wasser bedekt ist, ist dies in der Regel kein Einsatz für die Feuerwehr und würde Kräfte binden, die an anderen Einsatzstellen dringender gebraucht werden.
Fahrzeuge
LF 20
Seelscheid
LF 10
Seelscheid
HLF 20/16
Neunkirchen
KEF
Seelscheid
GwG
Neunkirchen
RW1
Seelscheid
KDOW2
Neunkirchen-Seelscheid
LF20
Neunkirchen
ELW
Neunkirchen
Weitere Kräfte
Bilder
Die nächsten Termine
Keine Termine vorhanden
© 2018 Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen-Seelscheid
LoginÜber diese SeiteImpressumDatenschutz