Freiwilige Feuerwehr
Neunkirchen-Seelscheid
Heute wurde der Löschzug Seelscheid gegen 20:30 Uhr unter dem Stichwort "B-2" nach Bövingen zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Much alarmiert. Hier war es in einem holzverarbeitenden Betrieb zu einem Brand in einer Absauganlage gekommen. Da sich das Feuer durch die Absauganlage auf ein Spänesilo ausgebreitet hatte zogen sich die Löscharbeiten in die Länge. Wir unterstützen die Kameraden der Feuerwehr Much hauptsächlich mit Atemschutzgeräteträgern, welche jedoch im Bereitstellungsraum verweilen konnten. Nach ca. 2 Stunden konnten wir die Einsatzstelle verlassen und zum Gerätehaus zurückkehren.
Fahrzeuge
LF 20
Seelscheid
MTF
Seelscheid
KDOW2
Neunkirchen-Seelscheid
Weitere Kräfte
Bilder
Die nächsten Termine
Keine Termine vorhanden
© 2016 Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen-Seelscheid
LoginÜber diese SeiteImpressum