Freiwilige Feuerwehr
Neunkirchen-Seelscheid
Löschzug Neunkirchen
Information
12.04.2017
Übungsabend des Löschzuges Neunkirchen

Der Löschzug Neunkirchen beschäftigte sich auf seiner Übung mit der richtigen Vornahme von Leitern und dem Einsatz des Sprungretters, um so Personen in Notlage schnell und effektiv retten zu können.

Information
02.04.2017
Übung Haus Tusculum

Während der Löschzug Seelscheid in Breitscheid übte, waren die Kameraden des Löschzuges aus Neunkirchen gemeinsam mit der Feuerwehr Winterscheid im Haus Tusculum um dort eine große Übung durchzuführen. Grade in solchen Gebäuden mit vielen Bewohnern, welche auch teilweise bettlägerig sind ist eine regelmäßige Übung notwendig.
Wir bedanken uns, dass uns die Räumlichkeiten so unkompliziert zur Verfügung gestellt wurden!

Die nächsten Termine
Keine Termine vorhanden
© 2016 Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen-Seelscheid
LoginÜber diese SeiteImpressum